Login

Sommerfest am 03.09.2011

"Das ist tausend mal besser als Ägypten" - so kommentierte die 17jährige Selina Fäßler, die für die
Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Turnierhundsport mit ihrem CSC-Team ihren Familienurlaub hatte sausen lassen, unter Freudentränen den emotionalen Empfang, den unsere Mitglieder für die erfolgreichen Meisterschaftsteilnehmer beim Sommerfest am 3. September vorbereitet hatten. Alle anwesenden Mitglieder und weitere Gäste bildeten eine lange Menschenreihe, durch die unsere Starter Mandy, Selina, Yasin, Katrin, Martin und Christian hindurch mussten, um am Ende mit Präsenten für ihr Abscheiden in Weeze belohnt zu werden. Auch der HSV Frankenthal war mit vielen Gästen vertreten, um diese Zeremonie mitzuerleben. Nach einigen ergreifenden Reden blieb auch manch hartgesottenes Männerauge nicht mehr trocken und alle waren
sich einig - besser hätte es für unsere Aktiven bei der Deutschen Meisterschaft nicht laufen können.

Dieser Empfang war nur ein Teil des Programms unseres ersten Sommerfestes. Gestartet waren wir um ca. 16.00 Uhr mit einer Mitgliederversammlung, um auch die neuen unserer mittlerweile fast 80 Mitglieder auf den neusten Stand der Dinge zu bringen. Anschließend ließen es sich rund 90 Teilnehmer beim Grillfest ordentlich schmecken. Überraschend war, dass tatsächlich so viele Geld- und Sachspenden zusammen kamen, dass sich die Kosten des Sommerfestes komplett amortisierten und am Ende kein Cent aus der Vereinskasse draufgezahlt werden musste.

Vielen herzlichen Dank an alle großzügigen Spender (Steaks, Würste, Salate, Fassbier, weitere Getränke, Brötchen, Salate, Desserts, ...). Außerdem bedanken wir uns bei Annika und Fam. Merz, dass wir dieses Großevent bei euch veranstalten durften und an Daniel, der uns nicht nur ein weiteres Mal eine hochwertige Musikanlage zur Verfügung stellte, sondern auch noch einen ausgezeichneten DJ abgab.

Insgesamt können wir auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurückblicken, die 2012 sicherlich eine Neuauflage verdient!

CA

K.O. Challenge 03.09.2016 12:00 ******* MEHR INFOS *******
2018  Hund und Sport Mannheim 2011 e. V.