Login

Jahresabschluss-Grillen 18.12.2011

Am Sonntag, den 18.12.2011, fand nun das letzte offizielle Training des Hund und Sport Mannheim statt. Neben dem Basis-Gruppentraining, bei dem über 20 Mensch-Hund-Teams teilnahmen, vernichteten wir die Restbestände unserer Steaks und Bratwürste. Mit Hightech-Grill bewaffnet, zauberte Annika jedem ein perfektes, deftiges Frühstück.

Das Wetter war eiskalt und nass, so dass sich die Hundefreunde um die Öfen drängten: auch eine Art, um sich näher zu kommen. Alles in Allem war das ein schöner Ausklang des ereignisreichen Hundesport-Jahres 2011. Das nächste offizielle Training ist am 07.01.2011. Bitte schaut auf die Homepage. Vorher finden noch inoffizielle Trainingseinheiten für die Teilnehmer des Kim-Hechler-Seminars statt.

Der Hund und Sport Mannheim wünscht allen Hundesportlern fröhliche (und hoffentlich weiße) Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Katrin

K.O. Challenge 03.09.2016 12:00 ******* MEHR INFOS *******
2018  Hund und Sport Mannheim 2011 e. V.