Login

HuS Mannheim beim SAP Marathon am 09.05.2015

HuS startet beim SAP Marathon 2015 : Am Samstag den 09.05.2015 war es wieder soweit: der Hund und Sport Mannheim startete beim SAP Marathon 2015 in Mannheim, wie schon im letzten Jahr. Doch diesmal liefen zwei HuS Teams beim Staffellauf der sich in sechs Etappen teilte.

Schon gegen 16.30 Uhr trafen sich die 12 Sportler, um ihre Taktik noch mal zu besprechen. Dann stärkten sich alle mit geschenkten Riegeln, fettigen Bratwürsten oder magnesium-Drinks...auch wurde der schnelle Chipwechsel geübt. Um 19 Uhr gings dann endlich los und der Startschuss erschallte. Über 10.000 Läufer starteten am Rosengarten. Zahlreiche HuS Fans waren in den Zuschauerrängen, um ihre Teams anzufeuern. Team Hus Mannheim 1 mit Roger, Mandy, Bernhard, Marcus, Walter und Christian war nach 03:39 Std im Ziel und belegte den 86 Platz von über 300 Teams. 23 min später kämpfte sich auch Katrin aus Team 2 ins Ziel Sie wurde lautstark von ihren Teamkollegen Tom, Elias, Andi, Martin und Niklas unterstützt. Damit belegten Sie den 211. Platz. Christian war als letzter Läufer aus Team 1 sogar so schnell, das noch keiner der Fans an der Strecke stand, um ihn anzufeuern. das war aber kein Wunder an diesem tag ,denn es war kaum möglich, überhaupot von A nach B zu gelangen, da kaum eine Bahn fuhr...Viele Starter konnten ihren Wechselpunkt gar nicht erst erreichen. Dieses problem hatten wir zum Glück nicht, dafür mussten unsere Läufer hier und da ein Taxi zum letzten Treffpunkt hinter der Ziellinie nehmen.

Jungs u Mädels, wir sind stolz auf euch. Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung.

Tom

K.O. Challenge 03.09.2016 12:00 ******* MEHR INFOS *******
2018  Hund und Sport Mannheim 2011 e. V.