Login

In Gedenken an unsere liebe Stefanie Gayer

Genau ein Jahr ist es nun her, dass unser Gründungsmitglied, unsere 2. Vorsitzende, unsere Projektmanagerin, gute Seele, Mutter und Freundin von uns gegangen ist. Nicht nur in unseren Herzen, sondern auch im Vereinsleben hat Steffi eine Lücke hinterlassen, die schwer zu schließen ist und eines müssen wir feststellen: Nichts ist mehr, wie es einmal war.  
Viele unserer enganierten Mitglieder haben nach dem unerwarteten Verlust mitgeholfen, um den Ausfall zu kompensieren. Das ist uns zwar größtenteils gelungen, jedoch mit der Erkenntnis: Um das, was Steffi geleistet hat, aufzufangen, sind weit mehr als zwei Hände nötig. Sportlich lief es in der ersten Saison ohne Steffi außerordentlich gut. Mit dem Trauerflor am Arm und Steffis Lachen im Herzen sind unsere Sportler zur Höchstform aufgelaufen und haben unseren Verein in 2014 zum erfolgreichsten THS-Verein gemacht.
Steffi, wir werden dich nie vergessen! Ganz in Deinem Sinne werden wir auch in Zukunft bei unseren Veranstaltungen und im Sport alles geben, damit wir noch oft nach gelungenen Tagen sagen können: "Das hätte Steffi auch gefallen!"

 

Dr. Christian Albrecht
1. Vorsitzender
Hund und Sport Mannheim 2011 e.V.

 

K.O. Challenge 03.09.2016 12:00 ******* MEHR INFOS *******
2018  Hund und Sport Mannheim 2011 e. V.