Login

THS Trainer

Martin ist seit 2014 THS-Übungswart des Hund und Sport. Er ist ebenfalls von Anfang an mit dabei und hat mit seinem CSC-Team mehrere Erfolge auf seinem Konto (Deutscher Meister 2011, Deutscher Vizemeister 2013, Deutscher Meister 2014). Auch im Vierkampf konnte er 2012 den Vizemeistertitel holen und allen beweisen, dass er zu den besten Vierkämpfern Deutschlands gehört. Das will er natürlich auch an seine Schüler weitergeben und so steht er bei jedem Wetter auf dem Platz, um engagierte Hundesportler zu trainieren.

Franzi (Groenendael), seine ältere Hündin ist nun mittlerweile 8 Jahre alt, so dass er sich Nachwuchs geholt hat und nun dabei ist, ein kleines Monster zu zähmen. Cinderella (Groenendael) ist nun bald 15 Monate alt und wird im Frühjahr bei der BH zeigen ,was sie bisher gelernt hat. 

Im CSC läuft Martin seit 2014 mit Ginger vom schnellen Fahnder (Mailinois von Denis Wesel) und konnte mit ihr 2014 dhv- und vdh-Meistertitel nach Mannheim holen. 

Zurück zur Vorstandschaft

K.O. Challenge 03.09.2016 12:00 ******* MEHR INFOS *******
2018  Hund und Sport Mannheim 2011 e. V.