Login

2. Beisitzer

Tom ist wie Bernhard ein tragender Balken im Basis und Anfänger-THS-Training und übernimmt im Vorstand viele organisatorische Aufgaben. Beinahe jedes Mitglied des Vereins kennt ihn und obwohl er Hoffenheim-Fan ist, ist er sehr beliebt. Bei jedem Wetter steht er auf dem Platz und versucht, das, was er bereits gelernt hat, an den Mann und die Frau zu bringen. Fast immer versorgt er die Sportler mit warmem Tee oder kühlen Getränken (der Jahreszeit entsprechend).

Mit dem Sport angefangen hat er mit seiner kleinen Fußhupe Gian (knöchelhohes Kuscheltier), die nun aber auch schon 8 Jahre alt geworden ist.

Aktuell trainiert er mit Cora (deutscher Schäferhund, 4 Jahre), einer Leihhündin, die sehr motiviert an die Sprünge geht und für nichts anderes geboren scheint. Mit ihr hat er letztes Jahr fleißig gearbeitet und wird dieses Jahr in Richtung VK 3 marschieren. Auch im CSC hat er sich viel vorgenommen. 

 

 

Zurück zur Vorstandschaft

K.O. Challenge 03.09.2016 12:00 ******* MEHR INFOS *******
2018  Hund und Sport Mannheim 2011 e. V.