Login

1. Vorsitzender

Christian, unser 1. Vorsitzender, ist das Gehirn des Vereins. Er organisiert, plant, diskutiert und verwirklicht Ideen, wenn andere schon schlafen. Der Verein ist seine Nummer 1 und das lebt er auch. Im THS und im Obedience zeigt er, dass er auch sportliche Ziele hat und ist für uns alle ein Vorbild. Auch als Trainer und Mentor ist er unschlagbar, denn er entdeckt Rohdiamanten, schleift sie und findet im richtigen Moment die richtigen Worte. Sei es unverblümte Kritik, um Ikarus vor der Sonne zu schützen, oder aufbauende Worte für gescheiterte Talente.  

Christians eigener Hund heißt Diego vom Wildweibchenstein (Tervueren, 7 Jahre), mit ihm ist er Deutscher Meister im CSC 2011,Deutscher Vizemeister im CSC 2013. Seit letztem Jahr läuft er im CSC mit THS-Oma Echo, mit der er den dhv- und den vdh-Meistertitel 2014 (CSC, Sektion 2) nach Mannheim holen konnte.

 

Zurück zur Vorstandschaft

K.O. Challenge 03.09.2016 12:00 ******* MEHR INFOS *******
2018  Hund und Sport Mannheim 2011 e. V.